Schach-Schulmannschaften des GSN ausgezeichnet

Sportlerehrung der Stadt Paderborn

Ende April (29.04.2022) fand in der Benteler-Arena die Sportlerehrung der Stadt Paderborn für Jugendliche statt. Dabei wurden vom GSN die Schach-Schulmannschaften für ihre Erfolge im Jahr 2021 ausgezeichnet. Insgesamt holten sie zwei NRW Titel (WK IV und WK M). Außerdem erzielten die Mädchen (Maya Khoja, Leonie Henzel, Lorena Gerlach, Florentine Gruber, Rona Klahold) bei der Deutschen Schulmeisterschaft den 4. Platz und die WK IV Mannschaft (Leonie Henzel, Lorena Gerlach, Florentine Gruber, Aaron Vesszö) den 7. Platz. Die beiden Teams spielten unter der Leitung ihres Vereinstrainers der Schach Akademie Paderborn, Zóltan Nagy.

(Von links nach rechts) Florentine Gruber, Aaron Vesszö, Rona Klahold, Maya Khoja, Lorena Gerlach, Leonie Henzel, Weiqi Cao